Netzwerken beim NSCCA Convention 2017 in Los Angels

Das Team am Taktifol Stand mit den Partnern von smartSport.

Das Team am Taktifol-Stand mit den Partnern von smartSport.

Ein Woche in Los Angels verging wie im Flug!

Die Woche in Los Angeles war sehr intensiv and anstrengend. Meine Anlaufstelle war der Stand von Taktifol. Vielen Dank an Philip J. Müller und Bärbel/Jürgen Zinsmeister, die mir diesen Treffpunkt ermöglichten.

Am Stand traf ich viele Teilnehmer des Kongresses und hatte die Gelegenheit, mein Netzwerk enorm zu vergrößern. Dort traf ich Trainer, die meine DVDs, Bücher oder Software haben, USA-Partner und Autoren wie Jay Martin (Editor des Soccer Journals), der schon seit Jahren die Software easy Sports-Graphics für sein Magazin nutzt. Sehr interessant war auch das Treffen mit Wayne Harrison, der die Trainer mit seinem tollen Vortrag begeisterte. (Dazu wird hier es bald einen ausführlichen Bericht vom Referat „The One-Touch Mentality“ geben!).

Die letzten Kongressangebote

DVDs und eVideos

Zeichensoftware easy Sports-Graphics für WINDOWS / Zeichensoftware easy Sports-Software für MAC

Der Kongress führte auch zu vielen neuen Kontakten und interessanten Eindrücken, die mich immer wieder zu neuen Projekten inspirieren. Ich hatte auch die Gelegenheit, Praxisvorführungen und Referate zu sehen. (Dazu mehr in einigne Tagen, wenn ich wieder in Deutschland bin.)

Besuch am Stand des Meyer&Meier Verlages, der meine Bücher in USA vertreibt.

Besuch am Stand des Meyer&Meier Verlages, der meine Bücher in USA vertreibt.

Bodo Menze und Gerad Asamoah präsentierten eine Session aus dem Schalke Trainingsprogramm.

Bodo Menze und Gerad Asamoah präsentierten eine Session aus dem Schalke Trainingsprogramm.

Peter Schreiner am Ende des NSCAA Convention 2017

Peter Schreiner am Ende des NSCAA Convention 2017

Auf Wiedersehen in Philadelphia 2018!